Loading...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Parcel Card / Päckchen Karte

Heute habe ich auf Facebook eine Karte entdeckt die ich vorher noch nie gesehen habe. Vorgestellt wurde sie auf der Copic Seite. Ich habe dann mal fix gegoogelt und habe bei stempeleinmaleins diese Karte gefunden. Ich habe sie dann gleich, mit veränderten Maßen, nachgewerkelt.

 Natürlich ist bei der Originalkarte das Päckchen viel kleiner und steht schräg in der Öffnung, aber mein Päckchen war nun eben mal etwas Größer ;O)))).

Die Farben die ich benutzt habe sind Aquamarin (mein derzeitiger Liebling), Bermudablau. Designerpapier Eiszauber, Silberglitter. Das Band in Espresso.

Ich hoffe die Idee mögt ihr und werkelt fleißig nach.

Und als ich dann heute so meine Weihnachtseinkäufe erledigte, unteranderem in einer großen Parfümeriekette, bekam ich eben dort einen Taschenkalender geschenkt. Den ich aber erst zu Hause entdeckte.

Jetzt schaut euch mal die Farbe an.........

.......... es ist Aquamarin :O)))))))))))))))))))))) Im Hintergrund seht ihr einen Streifen Cardstock. Das Foto verfälscht etwas, im Original ist es verblüffend.

LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen