Loading...

Samstag, 7. Dezember 2013

Merry Christmas Bloghop



Hinter diesem Bloghop steht die Facebook Gruppe Su!-Demo-Treff und das Mitglied Stempelking. Der Andre macht wirklich tolle Sachen und Aktionen, schaut mal bei ihm rein. Na das tut ihr ja sowieso beim Hopsen :O).
Na dann mal los. Ihr kommt gerade von Heike http://www.stempelmarkt.blogspot.de/ hergehopst und seit nun bei mir.
Für euch hab ich mir folgendes überlegt:

                                         Das ist eine Envelope Punch Board Matchbox

http://www.youtube.com/watch?v=fMVqaE8WSkI

Damit ihr auch wisst wie ich das gemacht habe, und woher ich die Idee habe, klickt auf das Foto. Das einzige was ich anders gemacht habe, ist die Schiebehülle. Ich habe ein Blatt aus dem Papierset Eiszauber genommen. Das hat die Größe 4,1/2" x 6,1/2". Aber es passt perfekt. Die selben Falzmaße nehmen und ihr habt noch Platz für den doppelseitigen Klebestreifen.
Meine Materialliste sah so aus:
Cardstock Aquamarin
Designerpapier Eiszauber
Glitzerpapier Silber
Framelits Festive Flurry
Kreisstanze 1"
Metall-Accessesoires Winterblüten
Stempelset Weihnachtsstern (gibt es leider nicht mehr)
Thinlits Circle Card für den Banner in weiß
Den Banner in Aquamarin habe ich von Hand geschnitten, nachdem ich den weißen aufgeklebt hatte. Aus dem restlichen Glitzerpapier hatte ich mit der 1/2" Stanze "Konfetti" ausgestanzt und wollte sie so locker in die Box legen. Dann habe ich mich doch dazu entschlossen sie festzukleben.
Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen. Ich finde es eine tolle Idee und bin gegeistert was man alles mit dem Envelope Punch Board machen kann.

Ich habe mir noch kurz überlegt das man perfekt 3 Kärtchen oder Anhänger mit Umschlägen in der Box unterbringen kann. So ist es doch ein nettes Geschenk.

Die Kärtchen sind in Flüsterweiß in der Größe 9 x 5,5 cm dazu passend die kleinste Größe der Umschläge in Transparent. Das Designerpapier ist wieder aus dem Set Eiszauber. Kleines Schleifchen und noch eine Gruß drauf. Fertig. Den Gruß musste ich mir jetzt noch sparen, da ich nicht weiß wozu ich sie verwende. Dann hopst jetzt mal flott weiter zu Manuela 


















































































































Kommentare:

  1. Eine Matxhbox - genial. Danke für die Anleitung und die Idee mit den passenden Kärtchen. Das ist ideal für die Restekiste. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tina, danke für die Anleitung und die Idee. Eine solche Box mit Karten wollte ich noch meiner Freundin zu Weihnachten machen, denn Karten kann man ja immer gebrauchen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine Box steht auch noch auf meiner To-do Liste
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Match-Box ist ja süß! Eine schöne Idee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Gott ist die Schachtel süß! Danke für die Inspiration ;)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen