Loading...

Samstag, 26. Januar 2013

Das Videooooooo

Es hat geklappt. Boah war das anstrengend. Das fing schon beim Hochladen an. Das wollte nicht wie ich, dann blieb es ewig hängen auf 9%. Ok abgebrochen, neu geladen. Yeah 72%, 76%, 80%....
Was passiert? Mein blöder Schreibtischstuhl kommt mit der Ecke an den REchner und schaltet ihn ab.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, heul. Alles weg, nix gespeichert.
Also nochmal von vorne, nachts um 2 Uhr. Den Rechner die Nacht laufen lassen und auf morgen früh hoffen.
9.00 Uhr, gähn... Rechner nöööööööööööö erstmal Frühstücken. Aber danach musste ich dann doch mal gucken.
Und taaaaadaaaaaaa es hat funktioniert. Aber jetzt bearbeiten.... wie ging das noch gleich.
Oh man, aber jetzt läuft es jiepphi. Viel Spaß beim Gucken und seit nicht so kritisch. ;O)
LG Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    vielen Dank für die Anleitung, ist ja wirklich eine tolle Idee. Leider sind die Falzmaße nicht alle "transportiert" worden ;-), d.h., die Einblendung hört bei der Sichtlinie von 11,5 cm auf. Und leider konnte ich die beiden Maße danach auf dem Video nicht verstehen. Könntest Du sie bitte freundlicherweise nochmal posten?

    Vielen Dank und viele Grüße.

    AntwortenLöschen