Loading...

Mittwoch, 16. Januar 2013

Bin wieder da mit einem Fotoalbum

Euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr. Endlich habe ich wieder Zeit und Muße mich um den Blog zu kümmern. Beim VIP setzte ich erstmal aus. Heute habe ich den ganzen Tag über QVC Basteltag geschaut, so als Inspiration ganz toll. Gebastelt habe ich dabei unter anderem ein Deckblatt für ein Fotoalbum. Ich habe alles Stampin' Up! Produkte verwendet und eine Tim Holtz Stanze.







Neues Papier aus dem Frühjahr/Sommer Katalog, ( stimmt gar nicht, ist aus dem SAB)freut euch drauf! Im Hintergrund ein SAB Stempelset. Den Aufhänger habe ich mit Sternenschimmer etwas metallisch gestaltet und die Buchstaben mit Aquamarin embossed.
Ihr seht es kommen wunderschöne Dinge auf euch zu.

LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen