Loading...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Teamweihnachtsfeier - meine Swaps

Die wollte ich euch doch gerne noch zeigen. Vergangenen Samstag fand bei Daniela unsere Teamweihnachtsfeier statt. Gequatscht, gebastelt und geschlemmt haben wir. Aber auch getauscht. Hier ist mein Tauschobjekt.

Das Tütchen sind sogenannte Samentütchen oder Pergamintütchen, bei 321 ersteigert. Kann man sogar prägen...



Das war dann in meinem Tütchen drin. Ein Mini A-Sager. Die A-Sager kennt ihr doch, Mundholzspatel vom Onkel Dokter. "Jetzt machen sie mal bitte weit auf und sagen sie A". Genau die Dinger.
Meine sind aber vom großem gelbem M. Die für den Kaffee ;O) Einmal in der Mitte halbiert und die Schnittkanten mit einer groben Feile abrunden. Mini A-Sager fertig.
  Liebe GrüßeTina

Kommentare:

  1. Uih Tina, da hast Du aber viel Kaffee getrunken bis alle Mini-A-Sager zusammen waren :-)
    Auf alle Fälle sieht es sehr süß aus und es hängt bei mir im Weihnachtsstrauch.
    Auf diesem Weg nochmal ein Dank dafür.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Tina

    Eine so schöne Idee
    und du hast sie ganz fantastisch schön
    gestaltet und einfach mega toll kreiert

    LG Irene

    AntwortenLöschen