Loading...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Eule? Weihnachtsmann? Weihnachtseule...

Ja wie denn nun? Wie würdet ihr es nennen?

Ach egal ich finde sie süß die Eule im Weihnachtslook. Die Stanze ist leider nicht von Stampin' Up! Aber von Sizzix und im Netz erhältlich. Die Nikomütze habe ich aus dem Blütenkelch gemacht. Eine kleine Box dazwischen und schon hat man eine nette Verpackung.
Einen schönen dritten Advent
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    dein Eulchen im Niko-style ist ganz bezaubernd. Hab mir deine beiden Fotos erlaubt, abzuspeichern und möchte sie gerne zu Weihnachten nachbasteln. Wenn ich sie auf meinem Blog poste, verweise ich darin auf deine Idee als Quelle, ok?

    Bin selbst auch ganz vernarrt in diese Stanze. Wenn du mal schauen möchtest, was in den letzten Wochen bei mir so alles daraus entstanden ist, dann klick einfach hier zur **Stempelgaudi**. Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen! Und vielleicht inspirieren dich meine Federtiere ja auch ein bisschen .. ;))
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen