Loading...

Sonntag, 4. November 2012

Zurück von der Convention

Mensch das war ganz schön aufregend. Ich war ja das erste mal auf einer Convention von Stampin' Up! So viele verrückte stempelbegeisterte Frauen auf einen Haufen, das gegackere und die Jubbelchöre wenn etwas besonderes passiert... unglaublich.
Geswapt wurde natürlich auch, hier ist meine Beute:





Meinen Swap, ein Wickelarmbändchen, habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Das hol ich nach.
So, hier ist es: Leider jetzt aber ohne Verpackung. Aber vielleicht hat ja ein Demo es komplett fotografiert:
Ich habe extra für die Con Labels drucken lassen und auf das Bändchen aufgenäht.

Und noch ein Foto fehlt, das hole ich auch nach. Hier ist es :
Einige Demos haben ganz besondere Swaps gemacht, sie waren von der Größe her alle gleich, nur das Design war natürlich jedem selbst überlassen, und ein Foto sollte auch drauf. 4 Stück konnte ich auch ergattern, obwohl ich bei diesem besonderen Swap nicht mitgemacht habe. Danke an Sabine, Anne, Gabi und Steffi:



Beim

 gab es dann auch die Conventiontasche mit Geschenken drin
Wunderschöne Stempelsets, die auch noch nicht habe, einen hübschen Kugelschreiber, einen Katalog und unser Namensschild. In der Tasche waren dann auch noch wichtige Dinge wie unsere Essensmärkchen und das Armband für die
Und mir ist es ja langsam schon peinlich, aaaaaaaber ich war bei den Gewinnern dabei. So sieht er aus mein Gewinn:


Das supersüße Stempelset Papillon Potpourri, das Perforierset und ein Lochwerkzeug. So toll!!!!
Und da unsere Stampin' Up! Familie so unglaublich gewachsen ist und sich soooooo viel zur Convention angemeldet haben, gab es noch Geschenke obendrauf:
Summer Silhouettes und Papaya Collage und ein geheimes ;O). Bei Papaya Collage hatte ich leider Pech, das habe ich nämlich schon. Das ist aber auch schön.

Ach was auch bei der Con immer so toll ist, man kann shoppen. Sachen die man sonst do nicht bekommt. Hab ich natürlich auch, und ich war brav. Ich habe da Mädels gesehen, ich glaube die brauchen einen LKW um nach Hause zu kommen. Schaut mal:
Ein Metallbaum zur Präsentation von KArten oder Fots, Taschen, Keksstempel, Kulis ein Maßband und ein Lippenpflegestift.

Die fehlenden Fotos lad ich jetzt noch nach, Eindrücke von der Con gibt es morgen.
Seid schön brav und liebe Grüße
Tina



1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    Ich hab eins von Deinen tollen Wickelarmbändern ergattert. Die sind echt süß. Vielen Dank für's Swappen.

    Herzliche Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen