Loading...

Donnerstag, 8. November 2012

VIP Minialbum

 

Diesmal war das echt eine schwierige Geburt. Mit der ANLEITUNG bin ich überhaupt nicht klar gekommen und ich weiß, ich war nicht die Einzige. Aber lasst euch davon nicht entmutigen, ich habe es ja auch geschafft.Also das 12 x 12 " Papier in drei Streifen schneiden war noch ok, aber dann geht einfach logisch vor und schaut euch meine Falzung an.So sieht mein Album von vorne aus.

 Meine Falzung vom Kleinsten vornre:

3,8 cm
8,8 cm
16,5 cm
26,7cm
Dann noch 1 cm stehen lassen um die Streifen miteinander zu verbinden.Nächster Streifen:

12 cm
27,3 cm
Dann wieder 1 cm stehen lassen und die Lasche in den Umschlagstreifen zu kleben.

Ihr könnt mich gerne anmailen wenn ihr noch Hilfe braucht, vielleicht kann ich ja helfen.
LG Tina

Kommentare:

  1. Gelangte heute auf dein Blog.Toll. Nur ... ich komm mit der Faltung bzw. den Maßen einfach nicht zu recht. Wie groß ist den das Ausgangsmaß des Büchlein. Helf mir doch bitte auf die Sprünge.
    Eine lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Ausgangsmaß ist 12" x 4". Das 12"x12" Blatt wird ja gedrittelt wie in der Anleitung. 1 drittel ist dann der Albumumschlag und aus den anderen Beiden werden die Seiten gefaltet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen