Loading...

Donnerstag, 22. November 2012

VIP Mini Album


 Heute haben wir ein total süßes Mini Album für euch. Ich habe das schöne Designerpapier Blütenkaleidoskos verwendet, das ist für Vintage ein must have. So schöne Töne und Muster. Seht selbst.                                             

 Noch geschlossen
 Sesam öffne dich
 Tadaaaaaaaa...
 Tags
 Hier geht es zur kostenlosen Anleitung. Einige meiner Kolleginne konnten das Video nicht vernünftig abspielen, bzw. die Falzlinien nicht verstehen. Ich schreibe euch mal auf wo ich gefalzt habe.
Kurze Seite bei 2 7/8" und bei 5 3/4"
Lange Seite bei 2 7/8" , 3" , 5 7/8" , 6 1/8" , 9 , 9 1/4"
Dann ein bisschen Video schauen um das Prinzop zu verstehen und dann improvisieren. Das klappt ;O)
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen