Loading...

Donnerstag, 6. September 2012

VIP Geldmapje


 Heute haben wir eine holländische Anleitung für euch, ein Geldmapje. Hört sich das nicht süß an. Man kann natürlich auch eine Gutscheinkarte reinstecken. Ich habe mein Project wieder mit den wunderschönen neuen Sachen aus dem Mini Katalog gemacht. Die Äpfelchen sind so süß und die neuen Incolors sind der Herbstknaller schlecht hin, oder?



Viel Spaß beim nachwerkeln ich muss jetzt noch was nähen. Ich gehe jetzt nämlich in die Winterloopproduktion. Ach hier ist noch der Link---> KLICK

LG Tina

Kommentare:

  1. Der Verschluß sieht ja genial aus. Superschön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wauw liebe Tina, das Geldmapje ist dir super gut gelungen!! Toll kombiniert! Freue mich auch auf deinem Besuch auf meine kreative Seiten. Habe auch noch ein Candy zu gewinnen. der Post dazu findest du in mein Blog unter meinen Online Banner meines Traumshops. Viel Glück und viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen