Loading...

Montag, 13. August 2012

Nähzeit...

Im Moment wird bei mir die Nähnadel geschwungen. Im Internet habe ich irgendwo eine Tasche gesehen die mir sehr gut gefallen hat vom Schnitt. Kurzer Hand einen Schnitt erstellt, Stoffe rausgesucht und gestern bis heute morgen um 3 genäht  \O/. Heute Nacht geträumt !!!! von der Tasche *g* und heute mittag weiter. JEtzt ist sie soweit fertig. Aber ich mache bestimmt noch das ein oder andere Schnicki dran.
Ne alte Jeans habe ich auch verwendent. Das ist cool der Schrank wird leer und ich muss kein Stoff kaufen.
 Ich weiß nicht ob man das so gut sehen kann. Die Henkel sind auch aus Jeans und mit Stoff abgesetzt.
 Eine PoPotasche als Innentasche.
So ich hoffe euch geföllt mein neustes Modell. Danke fürs Anschauen
LG eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, deine Tasche sieht super aus! Ich habe ja auch angefangen mit dem Nähen und ich weiß wie schnell dabei die Zeit vergeht und man will ja nicht das halbfertige Ding liegen lassen, das kann ich auch nicht. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine begeisterte Taschennäherin und finde deine Tasche ganz hervorragend. Weißt du das man die Träger ganz toll mit Bundfix verstärken kann? Statt Volumenvlies nehme ich die Vliestücher von Aldi, die kleinen für kleine Taschen und die Aufnehmer für große. Geht ganz toll und ist viel billiger als Volumenvlies. Vielleicht weißt du das ja schon alles. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Tolle Idee, hab' auch noch ne alte Jeans im Schrank. Leider keine Zeit zum Nähen im Moment....
    LG Delesa

    AntwortenLöschen