Loading...

Donnerstag, 2. August 2012

Jetzt als Demo einsteigen...

... ist so einfach wie noch nie. Es gibt jetzt den Online-Vertrag >>KLICK<<. Dazu kommt dass das Starterset günstig wie noch nie ist. Wenn ich nicht schon Demo wäre, jetzt würde ich es machen. Schaut mal rechts in die Sidebar, da könnt ihr euch über das Starterpaket informieren und sollte es noch weitere fragen geben, fragt mich.

Zusätzlich könnt ihr jetzt beim Bestellen eures Startersets auch Produkte aus dem Vorverkauf zum nächsten Katalog auswählen. Von dieser tollen Möglichkeit könntet ihr zum Beispiel während des anstehenden Vorverkaufs aus dem Herbst-/Winterkatalog vom 15. bis zum 31. August profitieren. Ihr könnet euch eure individuellen Startersets dabei mit beliebigen Vorverkaufsprodukten zusammenstellen.

Also ich sag ja wenn ich nicht schon Demo wäre... seufz :O)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen