Loading...

Freitag, 6. Juli 2012

Simply Scored

Gestern ist es gekommen mein neues
Simply Scored.
Habe ich doch bisher immer noch fremd gefalzt (mit der tollen amerikanischen Hausfrau ;Oo ).
Nun habe ich mir das Komplettpaket geleistet, mit allem drum und dran.

Das Falzbrett
Die Schablone mit metrischer Einteilung
Die Schablone mit diagonaler Einteilung
Positionsmarker 
Zusätzlichen Stift 
(mensch bei dem Brett ist doch einer dabei, wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Das Brett ist doch vielseitiger in diesem Paket als das eben erwähnte, das der US Hausfrau. Was mich allerdings stört, ist das dort kein Fach dran ist wo man die zusätzlichen Schablonen reinlegen kann. Man hätte sie doch einfach hinten in Führungsschienen einschieben können. Und das Fach oben, naja ok.
Also habe ich mir gedacht ich brauche eine Hülle/Tasche etc. Lange REde kurzer Sinn, ich habe mir eine Hülle genäht. Ganz einfach, ohne Schnörkeleien.




 Und da seht ihr es, es ist wirklich darin ;O)
LG Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    das ist wirklich eine schöne Idee! Ich hätte eine "Verstau-idee" auch super gefunden. Aber Du hast Dir ja eine tolle Alternative gemacht.
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen