Loading...

Donnerstag, 21. Juni 2012

VIP Donnerstag Testtubeholder

oder wie ich sagen würde: ein Pröbchenhalter :O)))))


Jetzt mal Spaß bei Seite, eine ganz niedliche Verpackung für ein Reagenzglas oder ein kleines Fläschen, Labello etc. Ich habe mir für die Präsentation den türkischen Zimt ausgeliehen den ich zu Weihnachten von meiner Kollegin Ute bekommen habe. Poetische Momente heißt das DP und die Anleitung bekommt ihr wie immer natürlich kosten los HIER

Viel Spaß beim Nachbasteln eure
Tina

Kommentare:

  1. Die Reagenzgläser habe ich ja jetzt schon auf etlichen Blogs gesehen und ich finde das so toll mit der Verpackung als kleines geschenk. Gefällt mir gut. Woher beziehst du die Gläser denn?
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das schaut ja total spannend aus. Wirkt richtig interessant. Ganz toll finde ich das Papierband um das Reagenzglas.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen