Loading...

Mittwoch, 6. Juni 2012

VIP Donnerstag Pizza-Box

  

 Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag. Es tut mir so leid dass ich letzte Woche geschwänzt habe. Ich habe es einfach verpeilt, Pfingsten und so... Immer diese Feiertage, ich komme da immer totla durcheinander ;O).
Aber heute bin ich da und habe euch auch was mitgebracht,
eine Mini Pizza-Box.
Das Designpapier heißt Süsse Leckerbissen und ich dachte mir das passt doch wenn man in die Pizza-Box Süsses packen möchte.


Die Blume oben drauf ist unser neue Blume. 4 mal ausgestanzt, jede 2 mal gefaltet, bisschen schneiden, kleben fertig. Ich mach damit einen eigenen Post, denke ich. 

 Hier geht es zur Anleitung und rechts seht ihr die Adressen meiner Kolleginnen. Viel Spaß und
LG eure Tina

1 Kommentar:

  1. Eine Box die gute Stimmung macht. Toll geworden
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen