Loading...

Mittwoch, 27. Juni 2012

Convention 2012...

... in Mainz, dieses Jahr bin ich dabei. Jiephiiiiiiiie!!! Zusammen mit Sabine teile ich mir im Hilton ein Doppelzimmer. Ach ich freu mich jetzt schon so, sind ja eigentlich nur noch 4 Monate. Jedesmal wenn ein Stampin' Up! Treffen statt findet wird geswapt. Man überlegt dann schon Monate vorher, was soll ich machen. Diesmal ging es eigentlich rucki zucki mit meinen Überlegungen und daher habe ich schon 2 Zutaten für meinen Swap erhalten. Die dritte Zutat hängt in Miami/Florida fest. ???? Ja richtig gelesen, von so weit her kommen meine Zutaten. :O) Und die letzte, aber wichtigste Zutat kommt dann aus dem neuen Katalog. Also muss ich da noch bis September warten, weil dann kann ich als Demo ja schon bestellen. Auf meine 2. Zutat könnt ihr heute einen kleinen Blick werfen.
Viel Spaß beim Überlegen was das wohl sein könnte.
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen