Loading...

Donnerstag, 17. Mai 2012

VIPDonnerstag Z-Fold-Card



Hallo, ich wünsche euch einen fröhlichen Vatertag. Wie immer ihr ihn auch verbringen mögt.
Beim VIP Donnerstag gibt es diese Woche eine Z Fold Card. Hier ist meine:

 Den Link zur Anleitung, wie immer kostenlos, gibts Hier.
In der Anleitung wird ein Cardstock in der Breite von 12" genommen. Ich habe einfach ein Din A4 Bogen genommen, der ist 29,7 cm lang. Dies habe ich durch 3 geteilt, da kommt dann 9,9 cm raus. Ich habe dann auf die Länge von jeder Seite 9,9 cm gefalzt und die äußeren 9,9 jewils zur Hälfte gefalzt. Schaut euch die Anleitung an dann versteht ihr mich besser.
Viel Spaß und liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das ist ja mal eine ganz tolle Idee mit der extra Ausstanzung. Sieht richtig toll aus. Auch die Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ... da sag noch einer, die Mathematik bräuchte man nicht im späteren Leben - wenn so was Schönes dabei herauskommt, ist das doch TOLL!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen