Loading...

Dienstag, 1. Mai 2012

Gratis zur Stampin' Up! Convention



Möchtet ihr gerne zur diesjährigen Convention nach Mainz. Das geht jetzt ganz einfach. Ihr werdet einfach Demo. Auch das wird euch jetzt ganz einfach gemacht. Nämlich so:
Ab sofort könnt ihr euch das Starterset frei aus dem Katalog aussuchen. Im Wert von 175,-, zusätzlich für 60,- Geschäftsunterlagen und zahlt nur 129,-€, selbst die Vesandkosten werden euch geschenkt.
Und wenn ihr das Ganze im Mai macht bekommt ihr eben den Eintritt für die Convention geschenkt (solange Plätze vorhanden sind, also nicht zu lange warten) und spart dadurch 199,-€. Ich glaub ich kündige und starte nochmal.

Also wer Lust bekommen hat, meldet euch bei mir. So ein Angebot kommt bestimmt nicht wieder, da es nur zu unserem 5jährigen europäischen Geburtstag besteht.

LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen