Loading...

Donnerstag, 19. April 2012

VIP Donnerstag Top Note Gift Bag

Hallo und guten Morgen oder besser schon Maaaaahlzeit. Heute bin ich etwas später dran, aber ich habe es geschafft ein Geschenktäschchen mit einem Top Note Verschluß. Dieses Papier ist so niedlich, und es kommt im Mai. Mit dem gewellten Oval habe ich eine Verschlusslasche angebracht, so das der Umschlag richtig zu hällt.Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Anleitung Hier und vergesst mir wie immer nicht meine Kolleginnen. Ich muss jetzt noch was tun, am Samstag ist Demotreffen in Frankfurt und ich bin noch nicht ganz fertig. Heute NAchmittag bekomme ich noch Besuch mit frischem Baby. Zeige euch vielleicht später noch mein Willkommensgeschenk für Jermaine. Hm, vielleicht zeigt sich Jermaine ja auch mal ;O).
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen