Loading...

Dienstag, 10. April 2012

Verwandlungskarte

Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle feine Ostertage. Es kommt heute mal ein Eintrag von mir der nichts mit dem VIP zu tun hat. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder ;O)

Kennt ihr diese Vewandlungskarte, es ist eine Dynamische Karte. Jawohl so wird das wohl genannt.
Leider kann man das auf den Foto's nicht wirklich gut erkennen. Aber man zieht Vorderteil und Hinterteil der KArte auseinander und dadurch wird die verdeckte Seite der Kärtchen sichtbar. Ich zeig euch mal Bilder.

Hier unten seht ihr, je mehr man daran zieht um so mehr wird die andere Seite sichtbar.

So sieht sie von vorne aus wenn man sie übergibt.
Und so wenn man sie aufgezogen hat.
Die Maaße gebe ich gerne per email raus. Ihr könnt aber auch Schablonen kaufen, gerade heute bei HSE24 im Angebot.

LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die ist ja super, die Verwandlungskarte!
    Gibt es dafür irgendwo im Netz eine Anleitung?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,
    oh ich hätte gerne die Maße für diese Karte, hab eine hier, aber willte die nicht auseineanderbauen ;-))
    Hab leider deine Mailaddi nicht gefunden,schönes WE
    Dori
    creativelaedle(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Tina,
    bin grad auf Deine Seite gestossen und bin hin und wech von Deiner Verwandlungskarte!
    Könntest Du mir bitte, bitte die Maße dafür mitteilen!?
    Vielen DANK schon mal!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. finde die karte super würde mich gerne mal im Basteln so einer Karte für mein Enkelkind zum 10.Geburtstag ausprobieren. Kann aber an Hand der Bilder nichts nachvollziehen. Vieleicht kann ich Hilfebekommen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, könnte ich die Vorlagen via email bzw die Maße für die Schablonen bekommen? So soll meine Hochzeitseinladung aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern die Anleitung für die tolle Verwandlungskarte, leider scheint es die Schablone nirgendwo mehr zu geben. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, was für eine geniale Karte! Bin durch Sabine's Kreabude auf Deinen Blog gestoßen!
    Gerne würde ich auch die Details zur Karte haben wollen *ganzliebschau* und ich trage mich gleich mal als Follower ein!
    Vielen lieben Dank. Iris

    AntwortenLöschen