Loading...

Donnerstag, 8. März 2012

VIP Donnerstag Wasserfallkarte

Halli Hallo und guten Morgen zu einem neuen VIP Projekt. Heute gibt es einen Klassiker. Ich jedenfalls habe sie schon sooooooooooooooooooo oft gebastelt, die
Wasserfallkarte.
Und ich liebe sie noch immer. Bei dem Beschenkten ruft sie doch immer wieder Ahhhhs und Ohhhhs hervor. Meine heutige Wasserfallkarte für euch ( ja ich habe keine aus meinem Fundus genommen, sondern eine frische gewerkelt) ist eine Osterkarte. Ein bisschen Vintage in neutralen Farben wie Saharasand und Wildleder, dazu Vanille Pur. Das Stempelset Osternostalgie schreit förmlich hier für diesen Stil. Eigentlich wollte ich die Eier klar embossen, hatte auch schon alles fertig. Erst Stempel in Versamark, dann in Sahara, abdrücken. Säubern, weil ich muss ja wieder ins Versa. Nochmal die gleiche Prozedur, dann in Wildleder und nochmal in Wildleder. Danach alles schön mit transparentem Embossingpulver bestäubt um dann PLING festzustellen dass der Heißluftfön kaputt ist :O((( Ok geht ja auch ohne. Menno...
Den Schriftzug Frohe Ostern hätte ich aber wirklich soooooooooooooooo gerne in weißt embossed, weil das immer so toll aussieht. Nun ist es ein wenig blass, aber erkennen kann man es ja trotzdem.
Viel Spaß beim durchstöbern der anderen VIP Blogs, die Adressen hier Links in der Sidebar --->

Jetzt hätte ich doch fast den Link zur kostenlosen Anleitung vergessen.Hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen