Loading...

Donnerstag, 15. März 2012

VIP Donnerstag Double Dutch Fold Card

... OMG was für ein Titel ;O)
Hallo zusammen zum VIP Donnerstag. Ich freu mich, dass ihr wieder zu mir gekommen seid. Ziegt mir das doch, dass ihr meine Sachen mögt.

Heute gibt es für euch eine doppelt gefaltete KArte. Das deutsche macht es auch nicht besser. ^^
So schaut meine aus:
Wieder die Osternostalgie, an diesem Set kommt man einfachnicht vorbei. Jetzt wo ich mir das Foto so betrachte fällt mir auf, dass ich überhaupt keinen Gruß aufgestempelt habe. Das hole ich nach ;O).
Übrigens steht die KArte auf meiner neuen Aufbewahrung für meine Copics. Ist noch viel Platz drin. Denke das wird sich bald ändern.

So hier noch der Link zur Anleitung KLICKST DU HIER
Und schau mal bei meinen Kolleginnen vorbei.
LG Tina

Kommentare:

  1. hallo bastelblümchen,
    schön bei wem frau alles vorbei schauen kann ,wenn sie VIP Donnerstag anklickt. Dein Osterkarte gefällt mir sehr -die neue Technik mit der Klappkarte auch -aber ich komme mit den engl. Maßangaben nicht klar.- Gibts die Anleitung auch wo auf Deutsch?
    Ich werde mich für meine Osterkarten inspirieren lassen von dieser - das ist ja erlaubt,oder?
    Bin gespannt auf die nächsten Sachen von Dir.wweiterhin viel gute Ideen.
    crissybaer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissybaer,
    das ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht. Das ist das Prinzip des VIP's. Viel Spaß damit.Wenn ich mit deutschen Maßen arbeiten würde, dann würde ich 10,5 cm in der Breite nehmen, 23 cm in der Länge. Dann bei 9 cm falzen. Die Lasche die unten angeklebt wird, wäre dann 5 x 21,4 cm und würde an jeder Seite bei 5,3 ca gefalzt. Ich würde erst eine Seite Falzen, das ganze dann um die KArte legen und dann erst schauen wo das 2. mal gefalzt wird. Versuch es mal erst mit Schmierpapier.
    LG Tina

    AntwortenLöschen