Loading...

Donnerstag, 22. März 2012

VIP Donnerstag 3 Fächer box

Und schon wieder ist VIP Donnerstag. Es freut mich das ihr auch diesmal wieder zu mir schauen kommt. Heute haben wir für euch die Drei-Fächer-Box. Dekoriert habe ich wieder mit der Herbstnostalgie, ich komme im Moment nicht vorbei an diesem Papier. Und mein neustes Baby, den Riesenknopf habe ich zum Dekorieren genommen. Dieser Stoff ist auch in dem Stoffset Herbstnostalgie.
Unter den Knopf habe ich wieder die Stanze Blumengruß gelegt, aber diesmal habe ich das ganze gemattet. Fünf Kreise mit der 3/4" Stanze austanzen und in jedes Blütenblatt einen Kreis kleben.
Den Geburtstagsgruß habe ich komplett transparent embossed, so glänzt es schön. Unter der Knopfblume befindet sich ein Magnet, der die Box gemeinsam mit dem Band zusammenhällt.

Hier ist noch der Link für die Anleitung für euch und schaut unbedingt noch zu meinen Kolleginnen was die noch Schönes für gewerkelt haben.
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen