Loading...

Mittwoch, 21. März 2012

Stampin' Up! und der besondere Knopf

Ist das nicht ein Prachtstück dieser Knopf. Ich habe ihn auf den Blumengruß aufgeklebt. Oh auf welcher Seite im Katalog haben sich denn diese Knöpfe versteckt, werdet ihr euch vielleicht fragen. Soll ich es euch verraten? Nirgendwo!

Kennt ihr diese überziehbaren Knöpfe? So schaun die aus:

Die könnt ihr teuer von Prym kaufen (gibt es in jedem Warenhaus oder Kurzwarengeschäft) oder sehr günstig bei 321....

Das sieht dann so aus:In der Größe 37mm. Das weiß/rote ist das Werkzeug zum zusammen quetschen.
Ja und diese Knöpfe habe ich dann mir unserem wunderschönen Stoff Herbstnostalgie bezogen. Die Lasche zum Annähen habe ich dann einfach umgebogen, dann konnte ich ihn bequem aufkleben. Die Stanze Blumengruß bot sich perfekt an.

Noch etwas Besonderes hat meine Karte. Der Hintergrund vom Happy Birthday ist in Holzoptik gewischt. Vanille Pur als Grund und dann mit dem gesamten Stempelkissen drüber gewischt. Das Kartonstück war größer, ich habe mir dann die passende Stelle zum Stempeln rausgesucht.
Gewischt habe ich mit den Farben Saharasand, Savanne und die braunen Streifen mit Esspresso. Aber die nur mit dem Rand des Stempelkissens. Dann noch Akzente stezen mit dem weißen oder Vanille Stempelkissen. Aber ich habe mir eine Stelle ohne weiß ausgesucht.

Hier mal aus der Nähe:

So ich hoffe euch gefällt meine Idee und macht es fleißig nach.
Liebe Grüße eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Werke gefallen mir sehr gut. Danke fü Deinen Anegungen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll schauts aus! Eine interessante Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen