Loading...

Donnerstag, 23. Februar 2012

VIP Donnerstag Sidespringcard

Hallo ihr Lieben zu einer neuen VIP Runde. Heute mit einer Sidespringcard. Zu diesem Thema habe ich im Netz eine Idee gefunden die mich sofort fasziniert hat. Ohne Stempel heute, dafür Punchart.
Für einen Kindergeburtstag oder einen Hundeliebhaber toll geeignet, oder? Ein Rentier kann man auch damit gestalten, auch eine Katze habe ich gesehen. Ich fand sie zu niedlich.
Für diesen Wauzi braucht ihr folgende Stanzen:
Ohren - Vogelstanze, das Blatt
Augen - 1/2" und die kleine aus der Itty Bitty Serie
Nase - 1/2"
Schnauze - 1 3/8" x 5/8" Oval
Mund - 1/2"
Zunge - kreis aus der Itty Bitty Serie
Schwanz - Vogelstanze, der Zweig
Und natürlich die Anleitung für die Falttechnik der Karte Hier
Die Ränder könnt ihr inken und dem Hund vielleicht noch Flecken vepassen. Alles andere erklärt sich von alleine.

LG Tina

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine tolle Idee ! Für einen Kindergeburtstag fänd ich diese Karte genial...
    echt herzig!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, was für ein süßes Wauzi! Genial! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald... Ute

    AntwortenLöschen