Loading...

Donnerstag, 2. Februar 2012

VIP Donnerstag Metric-Tag-Box

Und schon wieder ist Donnerstag und es gibt ein weiteres VIP Project für euch. Die Metric-Tag-Box ist eigentlich sehr vielseitig. Man könnte ja auch Pralinen reingeben oder kleine Kosmetik-Goodies für kleine Prinzessinen. Hier könnt ihr euch kostenlos anschauen wie es gemacht wird, ganz einfach. Ich habe mich für Tags entschieden.

Cardstock in der Incolorfarbe Blauregen, die Tags sind auch mit den Incolorfarben gestempelt, bis auf die Kirsche. Die ist in Glutrot.

Die transparente Folie habe ich durch die BigShot gekurbelt um sie zu prägen. Ich glaube das kann man gut erkennen, oder? Das hat eine so tolle Wirkung und sieht auch auf Karten klasse aus.
Hier mein Hängerchen aus dem Set Geburtstagstörtchen. 1 3/4 Kreis Designpapier, 1 3/8 Kreis Flüssterweiß und dann den Muffin gestempelt und gestanzt aufgeklebt. In dem Stempelset ist auch ein Happy Birthday drin, passte aber nicht. Also eben nur HB ;O).
So, nun viel Spßa beim nachmachen und meine Kolleginen nicht vergessen.
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen