Loading...

Freitag, 27. Januar 2012

VIP Donnerstag Magic-Card

Leider bin ich einen Tag zu spät mit meinem VIP Projekt, aber es war mir leider unmöglich heute etwas zu posten. Nun dachte ich mir, jetzt hast du Zeit (denn mein Kärtchen wartet schon seit ein paar Tagen darauf hier vorgestellt zu werden), mach schnell.
Und nu??? Ich finde meine Karte nicht, heuuuuul.
Ist denn das zu fassen? Gestern habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt, nein vorgestern, und nu ist sie weg.
Hier ist die Anleitung und schaut euch die schönen Kärtchen bei meinen Kolleginnen an.
Viel Spaß

1 Kommentar:

  1. Was lernst Du daraus :-)): Aufräumen schadet nur hahahahahaha!
    Ruh Dich statt dessen schön auf Deinen Lorbeeren der früheren VIP-Projekte aus, das hast Du verdient!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen