Loading...

Sonntag, 8. Januar 2012

MINIkatalog VIP-Spezial


Nun hattet ihr ja schon 3 Tage lang Zeit in unserem ersten Frühjahrsmini zu stöbern, und sicherlich schwirren euch schon tausend Ideen im Kopf herum. Das wollen wir noch ein wenig unterstützen. Unser VIP-Team hat sich daher entschlossen ein VIP Spezial zu veranstalten. Jede VIP Kollegin hat gewerkelt was ihr einfiel und wozu sie Lust hatte, aber ich wette es ist nicht doppeltes dabei. Oder doch??? Schaut am besten direkt überall mal vorbei.
Nun zu meinem VIP Spezial: ICh habe für euch eine Magic Card:
Geschlossen:
Halb geöffnet:

Geöffnet:

Ich hoffe ihr könnt gut erkennen das sich in dem Kreis so eine Art Fenster öffnet. Maße habe ich jetzt nicht wirklich für euch, da ich mich an einer alten Karte von mir orientiert habe. Da ich aber die neue Stanze Wellenkreis 2 3/8" benutzt habe musste ich die Maße verändern. Das hat alles nicht so hingehauen wie ich das wollte und ich musste frickeln. Im Netz, Youtube, findet ihr aber unter Magic Card auch Anleitungen.
Weiter habe ich noch aus dem Miniden Stempel Liebe,Love,Amour (Seite 23) benutzt und von Seite 8 aus dem Set Ein echter Schatz den Stempel Leben lieben... Liebe leben. Schön, oder?
Schön ist auch das neue Designerpapier Herbsnostalgie von Seite 10. Da hab ich mich jetzt drin verschossen ;O)))
Das waren so meine Sachen aus dem Mini. Übrigens das kleine Herzchen vorne auf dem Label ist aus dem Set Confetti, eins der Herzchen habe ich mit dem Marker coloriert und dann abgestempelt. Ach, is et nit süß. Für die Grundkarte habe ich übrigens Sahara Sand genommen, das passt hervorragend zur Herbstnostalgie.
So jetzt aber nix wie zu den anderen Mädels... Bin schon wech!!!!

1 Kommentar: