Loading...

Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP Donnerstag Paper Poppy Box

Und schon wieder eine Woche vorbei, mein Gott die Zeit rast. Bei heitigen VIP haben wir eine Paper Poppy Boxc für euch. Passt gut, kjurz vor Weihnachten. Allerdings habe ich die Blume ausgetauscht, und einen Weihnachtsstern bevorzugt. Leider kann ich euch immer noch keine vernünftigen Fotos liefern. Jetzt ist meine Digi wohl ganz kaputt. Wir wissen es aber noch nicht ganz genau... ;O) Hier gibt es die kostenlose Originalanleitung.Für die Schachtel habe ich Savanne benutzt und das Stempelset Weihnachtsstern, dazu den Spritzer benutzt mit Schokobraun. Für den Deckel habe ich Vanillepur genommen und die Ränder leicht geinkt mit Chilli und wieder in Schokobraun gespritzt.


Für den Weihnachtsstern habe ich Chilli genommen. Für die unteren 2 Reihen habe ich die große Blüte aus der Blütenstanze genommen, Spitze nach aussen, Ränder geinkt, je Reihe 5 Stück. Für die 3. & 4. Reihe habe ich das große Oval genommen und an jeder Setite mit dem 1" Kreis etwas rausgezwackt, so entsteht die gezackte Form, geinkt, auch 5 pro Reihe. Aufeinanderkleben, antikes Brad in die Mitte, fertig.
Viel Spaß und liebe Grüße
Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee den WQeihnachtsstern mit den Stanzen zu machen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen