Loading...

Donnerstag, 8. Dezember 2011

VIP Donnerstag Flipbook

Hallo ihr Lieben, es ist wieder VIP Time. Das letzte mal in diesem Jahr. Dafür haben wir aber auch was total Süßes für euch. Ein Flipbook. Erst hab ich ja gedacht, was das denn, ein Buck (ha haaaaa, da könnt ihr mal sehen was das menschliche Hirn doch für ein Gerät ist, oder?) für Grashüpfer? Nein, schaut es euch selber mal an. Hier gibt es wie immer eine kostenlose Anleitung, diemal auch mit Video. Gottsein Dank. Ich hab's gebraucht. Hier ist meins:

Geschlossen
Die Blume habe ich nach dem Designer Papier entworfen. Da könnt ihr euch dann ab Januar auf etwas freuen ;O). Der silberne Schnick-Schnack ist nicht von SU, sondern vom KIK.

So sehen meine Seiten ausWas ich immer mache wenn ich Chipboard beklebe, ich feile die Ränder. Das sieht dann einfach sauberer aus. Zusätzlich färbe ich die Kanten des Chipboards noch in einer passenden Farbe ein.
Mein Designerpapier kommt aus dem Set Paisley Petals, Cardstock ist in Baiblau.

So nun wünsch ich euch VIP mässig frohe geruhsame Festtage. Erholt euch gut und Silvester dürft ihr gerne Ramba Zamba machen und dann lesen wir uns alle gesund und munter wieder. Ich will keine Klagen hören ;O).

Ich werde aber versuchen auchmal was Anderes zu posten. Vielleicht gibt es in naher Zukunft auch öffter mal ein Video. Ja Daniela, du hast es geschafft. Ich habe mir eine Cam gekauft. Jetzt hoffe ich das die Technik mir gnädig ist.

Liebe Grüße eure
Tina

1 Kommentar:

  1. Wow, Dein Album ist der Hammer. Wunderschön! Ich liebe ja dieses DP.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen