Loading...

Sonntag, 4. Dezember 2011

Team-Weihnachtsfeier

Gestern hatten wir unsere Team-Weihnachtsfeier bei Daniela in Hennef. Wir hatten wieder jede Menge Spaß. Fotos gibt es bestimmt bei Michaela zu sehen. Gewichtelt wurde auch, und das Wichtelgeschenk musste man sich erspielen. Alle Geschenke standen in der Mitte vom Tisch und es wurde reihum gewürfelt. Wer eine 6 hatte, Doris das ist die Seite mit den 6 Pünktchen drauf ;O), durfte sich ein Geschenk nehmen. Wer jetzt dachte er hat sein Wunschgeschenk und gut ist, wurde eines Besseren belehrt. Jetzt wurde weiter gewürfelt. Wer nun eine 6 hatte durfte mit jemand anderem tauschen. Das ging so 20 Minuten lang. Heiß begehrtes Objekt war ein Köfferchen mit einem ganz tollen Muster. Ich glaube Hanna war die Glückliche die es behalten durfte. Ich habe das hier gewonnen:Tolle Kosmetik von Sisheido. Habe ich direkt heute morgen benutzt und die HAut ist weich wie ein Kinderpopo. Danke Lieber Wichtel Bely.

Dann gab es ein leckeres Essen. Jeder hat was mitgebracht. Ich hoffe Michaela hat es fotografiert. Braten, Frikadelchen, Taco-Salat, Spaghetti-Salat, Tomate-Mozzarella und super leckeren Nachtisch. Das war wirklich alles Yummyyyyyyyy.

Gebastelt wurde natürlich auch. Schaut mal hier:
Daniela zeigte uns eine besondere Prägetechnik mit der Big Shot, an der wir alle noch ein bisschen rum feilten. Es war uns einfach nicht ordentlich genug, wir Pingel. Michaela hatte diesen entzückenden Engel vorbereitet. Bei meinem fehlen die Beine und das Gesicht,upps. Und Ute brachte uns die Idee von diesem hübschen Kalender mit. Hab ich was vergessen??? Kommt mir irgendwie so vor.
Und geswapt haben wir auch:
Oh man, vor lautet Aufregung weiß ich gar nicht mehr von wem die Schokolade war.
Das Reagenzglas ist von Ute und mit herrlich duftendem türkischen Zimt befüllt.Das schnuckelige Kästchen ist von Sabine und mit Leckerli befüllt :O)
Meins habe ich vergessen zu fotografieren, da hoffe ich mal wieder auf die Anderen.

Und wäre das nicht alles schon genug gewesen, nein, da kam Daniela auch noch mit einem Geschenk für uns um die Ecke. Sie hat uns von der Convention eine Tasche mitgebracht:
Na wie gefällt sie euch? Ich finde sie toll und werde sie morgen direkt ausführen.

So das war ein langer Bericht von mir. Jetzt geh ich mal gucken ob es Fotos bei den Anderen gibt, die man klauen kann ;O)
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen