Loading...

Dienstag, 22. November 2011

Würfel - Advent - Kalender Rudi Rednose

Leider wieder nur ein HAndyfoto. Aber man kann es gut erkennen. So kann man schön die Tage bis Heilig Abend runter zählen. Man könnte die Würfel ja auch so basteln das man sie noch öffnen kann und jeden Tag etwas darin verstecken. Meine sind jetzt zugeklebt. Hm, ich glaube das ändere ich noch. Das ist ja mal ein schneller Adventkalender ;O). Wenn ihr eine Anleitung möchtet bzw die Maße, dann schreibt mir bitte.
LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, wie süß! Das sieht echt klasse aus, dieser Advent-Kalender! Und deinen Stern finde ich auch super gelungen. Ich habe jetzt auch schon verschiedene gemacht, aber am besten von meinen gefällt mir der dunkel braune mit weiß gestempelt, aber die Fotos davon sehen alle Doof aus. Würde mich sehr über eine Anleitung für den Kalender freuen. Habe nämlich nächste Woche einen Kalender Workshop, da würde der gut dazu passen. Liebe Grüße und bis zum 3.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    der Adventskalender ist echt genial! Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen!

    Beste Grüße
    Sigrid

    stempelspuren@web.de

    AntwortenLöschen