Loading...

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsstern

Bei Ute auf dem Blog gab es diesen wunderschönen Stern zu bestaunen. Ich kam nicht an Ihm vorbei, ich musste ihn einfach nach bauen. Ein wenig habe ich ihn verändert, eine Lichterkette habe ich eingelegt und Sternchen rausgestanzt (damit man auch das Licht sieht ;O) ).
Was mir aufgefallen ist, so beim werkeln, das es nicht gut ist mit Vanille oder weißem Papier zu arbeiten. Es reißt zu schnell an der Falzlinie. Aber ich habe jetzt schon einige male gehört, das jede Big Shot anders stanzt und prägt. Da geht nur austesten.

Leider kann ich euch nur ein Handyfoto liefern, da die Bat in der Kamera leer sind. Wie immer...
Unser Festnetztel und meine Digicam immer leer wenn ich sie brauchen. Schnauf...
Einen schönen Restsonntag
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen