Loading...

Donnerstag, 3. November 2011

VIP Donnerstag Fun Flowers Lesezeichen

Heute gibt es für euch eine wunderschöne Anleitung von Dawn. Ein Lesezeichen mit der Big 'Shot Stanze "Fun Flowers". Für unsere Städtetour habe ich diese als Swap gemacht, aber irgendwie kein Foto. ??? hm, seltsam. Die paar die noch übrig hatte , habe ich mittlerweile umgemogelt. Und zwar habe ich das Band wieder abgemacht und habe dann Gummitwist oder Gummilitze mit unseren Markern eingefärbt und nach dem Trocken angetackert. Nun hat man ein festes Band das man hervorrangend um das Buch spannen kann. Wie ihr auf meinem Fot sehen könnt, kann man alles herrlich mit dem Buch kombinieren.

Das Papier habe ich angefeuchtet und gekautscht in der Mitte ein Brad oder Knopf, wie es euch gefällt, aber vorher das Band antackern.
Ich wünsche euch viel Spaß.
LG Tina

Kommentare:

  1. Beim Ansehen des Dawn-Videos kam mir auch gleich der Gedanke, dass das nie und nimmer lange hält mit den Klebepads. Deshalb ist Deine Idee mit dem Brad und dem Antackern des Bandes die einzig richtig Lösung, damit das Teil nicht auseinander fällt, wenn man es dann wirklich benutzt!
    Richtig gut gelöst, liebe Tina!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. ....perfekt, die Idee mit dem gefärbten Band! Sieht super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen