Loading...

Montag, 7. November 2011

In jedem Zimmer ein paar Augen

Kennt ihr das auch? Ich brauche zum lesen, basteln etc eine Brille. Und da gibt es doch die "Zweitbrillen", Margret sorry "Lesehilfen", in allen Farben. Ich finde die toll, so kann ich immer zum Oberteil oder passend zur Kette eine andere Brille benutzen. Ach ich meine doch Lesehilfe ;O). Oder ich habe in jedem Zimmer wo ich eine Brille brauche eine liegen oder in jeder Handtasche. Ach, die sind einfach herrlich praktisch und recht günstig obendrein.
Aber manchmel ohne Hülle. Oder die Hüllen sind doof.
Jetzt kommen wir ins Spiel, tadaa.
Ich habe die Pillowbox wieder mal doppelt gestanzt, einmal aus dem festen KArton der immer im Designerpapier als Stütze drin ist und einmal aus Designerpapier. Hier aus den KAffee Kreationen.
Das gefiel mir sogut das ich gleich noch ein Stück zurecht geschnittenhabe für mein iPhone. Aus der kleinen Blumenstanze aus dem Itty Bitty Set die Kameralinse von Papier befreit und in die transparent Hülle eingelegt. Elegant, oder? ;O))))))
Mir gefällts , mein Handy ist individuell und meine Brille geschützt.
Ach unser Hobby ist doch schön.
LG TIna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen