Loading...

Sonntag, 6. November 2011

Das Set Aviary

Ich liebe Vogelkäfige. Warum weiß ich auch nicht genau. Ich finde sie sehr dekorativ, also so schöne alte eben. Darum gefällt mir auch das Set Aviary.
Und das Papier Kaffee Kreation finde ich sehr edel.
Das Vögelchen und das HErz in Himbeerrot als Akzent, das Band habe ich eingefärbt. Das mache ich immer häufiger. Ich bestelle mir das weiße Band und Färbe es mit den Markern ein. Dann habe ich immer das passende Band.
Die kleinen Rahmen Folder sind auch zucker. Hoffe euch gefällt mein Kärtchen. Das kleine HErzchen ist übrigens aus dem Set Confetti. Einfach ein Herzchen mit dem Markern coloriert und abgestempelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag. Ich werde jetzt noch weiter den Weihnachtsmarkt vorbereiten an dem ich am 19.11 teilnehmen werde. Ist noch einiges zu tun.
LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen