Loading...

Freitag, 14. Oktober 2011

Mäusebox

Im neuen Katalog wurde ja auch die BigShot Produktpalette erweitert. Unter anderem wurde der Blütenkelch (Seite 123 Nr. 121810 33,95 €) ins Program auf genommen. Diese Stanze ist wieder sehr vielseitig, man kann damit nicht nur den Blütenkelch herstellen oder eine Eistüte sonder auch diese entzückende Maus:Dieses Mäuschen habe ich heute zum Geburtstag verschenkt mit ein paar Mäusen drin. Das Designer Papier Retro Romantik habe ich verwendet, sowie einen der neuen Glitzer Brads und einen Vintage Anhänger. Den habe ich mit einem Gruß bestempelt.
Süß oder?
Liebe Grüße eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr nette Idee!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total goldig, das Mäuschen und eine prima Geschenkidee - Danke fürs zeigen ;o)

    lg, Angi

    AntwortenLöschen