Loading...

Samstag, 22. Oktober 2011

Kling Glöckchen klingelingeling....


Da ja schon Einige mit den süßen Glöckchen arbeiten, habe ich mir gedacht ich besorg mir auch mal welche. Bei 321 (und nicht123 ;O) ) überhaupt kein Problem. Dabei habe ich einen tollen Verkäufer entdeckt mit richtig schönene Sachen. Z.B. das hierFür uns Bastler doch wohl unverzichtbar oder?
Und das hier habe ich mir auch noch geordert:
Eigentlich ein Marmeladentöpfchen. Ich dachte mir aber bei einem Workshop bei mir zu Hause es mit Glitzer auf den Tisch zu stellen. Sieht doch einfach netter aus.

Ich hoffe euch gefallen meine neu erworbenen Sachen.
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo

    da hast Du Dir ja tolle Teile geleistet.
    Schön, gefallen mir, das Töpfchen besonders
    lg aus dem WW
    Michaela

    AntwortenLöschen