Loading...

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bei mir ist heute Weihnachten...

Gerade eben hat es geklingelt und der Hermesbote steht vor der Türe. "Ein großes Paket habe ich hier für Sie, das ist wirklich schwer." ok, habe ich mir gedacht, du machst den ganzen Tag nichts anderes wie Pakete schleppen, darfst auch al meckern. Na ja eigentlich hat er auch nicht gemeckert sondern nur drauf hingewiesen. Nun aber zu meinem grpßen, wirklich schweren Paket.
Mein Baby ist da!!! Für mich ist heute Weihnachten, jawohl. (Muss ich jetzt Plätzchen backen? Neeee quatscht ist eh schon zu spät, ist ja schon Weihnachten ;O) ).
Ich zeige euch jetzt ein paar Fotos von meinem neuen Baby vom auspacken über das aufstellen, der komplette Lieferumfang und dann noch das Zubehör, was ich mir noch dazu gegönnt habe.

Ein großes schweres Paket
Upps unten geöffnet, was kann denn das sein?
Jaaaaa meine Kitchen Aid.
Hier ist der komplette Lieferumfang.
Und hier ist der Aufsatz zum Schnitzeln (sagt man das so?) ,
den habe ich über 123 noch dazu gekauft.
So jetzt kennt ihr mein neues Baby und wisst warum heute bei mir Weihnachten ist. Ich glaube ich muss gleich was kneten rühren schnitzeln und vorallem streicheln :O)))))))))))))))
Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    ich bin über Daniela's Blog auf deinem gelandet und musste über dein Posting gerade sehr schmunzeln. Ich habe mir auch letztes Jahr den Traum von der Kitty erfüllt (mit zusätzlichem Nudelvorsatz), meine glänzt in liebesapfelrot und wird noch heute beinahe täglich gestreichelt... *ggg*

    Ich habe den Kauf noch keinen Tag bereut! Ich backe jedes Jahr gut 20 Kilo Christstollen, sonst eine endlose Schinderei, aber im letzten Jahr ganz problemlos durch die Kitty geknetet.

    Viel Spass noch damit!
    Sabine

    AntwortenLöschen