Loading...

Freitag, 14. Oktober 2011

13.10. VIP Wipercard


Ein neuer Donnerstag (schäm Freitag) ein neuer VIP. Leider bin ich zu spät. Die Karte war fertig, nur leider war meine Diggi leer und keine Batterien im Haus. Ok aber jetzt ist alles gut. Heute für euch eine Wipercard. Die gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut. Hier der Link ---> Klick wie immer kostenlos und hier mein Projekt:

Benutzt habe ich die neue Incolor Aquamarin und das neue Set Pol-Party. Den Hintergrund habe ich mit Serene Snowflakes gestempelt in Aquamarin. Auf den weißen Streifen habe ich sie mit Diamant Gleissen beglitzert. Das Glitzer auf dem Eisbären und den niedlichen Pinguins habe ich mit Stickles gemacht. Ich hoffe ihr habt viel Freude beim nachwerkeln.
Liebe Grüße eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen