Loading...

Donnerstag, 8. September 2011

VIP Donnerstag Center Step Card

Heute ist wieder VIP Donnerstag. Da teilen wir mit euch wie gewohnt eine kostenlose Anleitung.
Heute ist es die Center Step Card
Hier
Eine Treppenkarte, aber eben eine wo das Motiv in der Mitte ist und nicht an der Seite.
Das habe ich für euch vorbereitet. Oh was ist das denn, das kenn ich ja noch gar nicht. Freut euch auf den 1.10.
Ich habe das Motiv gewischt und auf alt getrimmt. Mit Schokobraun, Olicgrün und in der Mitte ganz leicht Senfgelb um den Baum etwas zum leuchten zu bringen. Dann 3 mal klar embossed und nach guter Abkühlzeit geknickt und zerdrückt. Die Knicke habe ich dann wieder mit Schokobraun und Espresso behandelt.
Das Band an der Seite ist Organza in Weiß das ich mittels Nachfüllfarbe und Wasser in einem ehemaligen Knopfdöschen gefärbt habe.
Alles Andere kennt ihr oder lernt ihr bald kennen.
LG Tina

Kommentare:

  1. Mensch da hast du aber ne schöne alte Karte gewerkelt - ich finde den cracked glass effekt wirklich cool - ich hatte mal was gelesen mit in den Gefrierschrank stellen da habe ich es gelassen (bin zu ungeduldig)deine Methode klingt da doch gut zum nachmachen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Audrey,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich bin auch nicht gerade die geduldigte. Ich habe mal vormiitags einen Schmetterling gemacht und in dann in den GS gelegt und nebenher gekocht. Eigentlich braucht es nur 10 min im GS. Nach 2 Stunden fiel mir mein Schetterling wieder ein. Oh ha, nix passiert. Hat er wunderbar überstanden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen