Loading...

Donnerstag, 15. September 2011

VIP Donnerstag Box Card

Hallo, ihr Lieben heute doch wieder ein bisschen später, aber ich habe es noch geschafft.
Heute gibt es diese schöne Boxcard für euch:
Geschlossen als Karte
Geöffnet als Box
Die kostenlose Anleitung findest ihr Hier

Ich hab schon einiges Neues verwendet. Freut ihr euch auf den 1.10.? Ich mich auch. Obwohl so als Demo habe ich natürlich den Vorteil einige Produkte schon ab dem 1.9. kaufen zu können. Und auch den Katalog haben zu dürfen ;O)
Am 1.10 ab 15.00 Uhr steigt bei mir eine Katalog-Party. Wenn du in der Nähe von Köln wohnst, oder gar in Köln, kannst du dich gerne bei mir anmelden. Für's Leibliche wird gesorgt und gewerkelt wird natürlich auch.
Trau dich und mail mir: martina.stopar@netcologne.de

Liebe Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen