Loading...

Mittwoch, 7. September 2011

Jetzt bin ich wieder voll da

Ja meine Lieben, ich muss emich entschuldigen. Dafür das ich solange nichts gepostet habe. Bei uns waren noch die Ferien und wir waren ein paar Tage auf dem Campingplatz. Dort sind dann auch meine Swaps für Frankfurt entstanden. Aus der großen Blütenstanze habe ich Kaffeetäschen gemacht:

Verpackt in KlarsichtfolieHier die Massenproduktion auf der Terasse

Dann, kaum wieder zu Hause haben wir den 18. Geburtstag von Fabienne gefeiert. Dafür musste doch allerhand Deko gefertigt werden. Unser Ess/Wohnzimmer sah dann so aus:

Im Detail:
Die Bestecktasche mit geprägter Serviette
Namens- oder Tischkärtchen
Geburtstagskerze
Unser Geschenk wurde dann abends heimlich auf den Parklplatz gefahren, heißt Trude und sieht so aus:
So jetzt ist der Post doch recht lang geworden. Ich werde jetzt noch die VIP Liste aktualisieren und den Post für morgen vorbereiten. Viel Spaß wünsche ich euch dann morgen mit dem VIP.
LG Tina

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich sehe gerade hier deine süßen Swaps. Warum haben wir denn nicht getauscht? Sehen wir usn am Samstag? Freue mich schon! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Ute,
    ich bin Tina nicht Sabine, hi hi. Bist nicht die Einzige der das passiert. Sabine und ich amüsieren uns immer drüber. Wir haben nicht getauscht weil ich nichts mehr hatte. Ich war sehr früh da und daher war auch alles schnell weg. Hatte auch keine 180 Stück. Leider kann ich am Samstag nicht. Habt viel Spaß.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,

    das war eines der süßesten Swaps, die ich ertauschen durfte. Hatte schon gerätselt, wie Du das gemacht hast ;-) Ganz dahinter gekommen bin ich aber noch nicht *lach*... vorallem, wie Du den Henkel gemacht hast, erschließt sich mir gar nicht... brauch für alles eine Anleitung *kicher*... aber vielleicht hast Du ja mal Lust, eine zu schreiben ?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    danke für dein Lob. Ist eigentlich ganz einfach. Aber ich mache mal eine Anleitung fertig. Dann stelle ich sie ein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen