Loading...

Donnerstag, 22. September 2011


Der VIP Donnerstag kommt heute spooky daher, zumindest bei mir. Wir haben heute für euch die kostenlose Anleitung einer Diamondfoldcard. Leider möchte mir mein Computer heute nicht den Link öffne den Corina wie immer liebevoll ausgesucht hat. Ich habe bei Youtube ein Video von den Splitcoaststampern gefunden und hoffe das es der selbe ist. Klick hier: Klick
Wie gesagt meine ist spooky, ich habe Halloweenprodukte genommen. Auf die könnt ihr euch ab dem 1.10. freuen.
Geschlossen mit einer Banderole. Die Fledermaus ist leider nicht in Deutschland erhältlich. Pssst, gibt es aber auch so zu kaufen. ;O)
Und hier geöffnet. Endlich gibt es auch bei uns in Deutschland ein bisschen mehr Halloween von Stampin Up.
Bis auf die Fledermaus ist natürlich alles von Stampin Up. Viel Spaß mit der Anleitung.
Vergesst mir meine Kolleginnen nicht.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne süße Karte!!! Und woher hast Du die Fledermäuse? Ich bereue ewig und drei Tage, sie nicht im Amiland bestellt zu haben ...

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen