Loading...

Donnerstag, 18. August 2011


Nun bin ich mal gespannt. Blogger sollte den Eintrag pünktlich hochladen, mal sehen ob das klappt. Heute haben wir für euch eine Stationery Box, die kostenlose Anleitung hier: KLICK

Meine schaut so aus. Es muss noch ein wenig Deko dran, dachte an Schmetterlinge oder Blümchen aber leider habe ich keine Zeit mehr. Wir fahren für ein paar Tage weg.


Gefüllt habe ich sie auch noch nicht, nur mit ein paar Clipsen. Die und das schöne Band bekommt ihr noch im August zusammen in der niedlichen Kosmetiktasche geschenkt, wenn ihr für 100 € bestellt. Oder ihr macht einen Workshop mit 350 € Umsatz.

Ich habe nicht so ein Heftchen gemacht wie im Video, sondern mich für Post It's entschieden.
Der Cardstock ist Kirschblüte aus den In Colors.
Viel Spaß euch beim nachbasteln und bis in ein paar Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen