Loading...

Samstag, 30. Juli 2011

Weil du mir wichtig bist...


...passte irgendwie gut zu der Karte. Eine Panel Card. Ich habe mich für Cardstock in Mattgrün und gemustertes Designer Papier in Prachtfarben entschieden. Dazu noch etwas schwarz und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit Stazon da ich die Blätter ja ausmalen wollte, der Spruch ist in Farngrün gestempelt und aus dem gleichnamigen Gastgeberinnenset. Die kleinen Blümchen aus dem Itty Bitty Stanzenset sind im Moment ja sowas von beliebt, das geht auch an mir nicht vorbei.
Anleitung:Ich habe es mal für euch aufgezeichnet nachdem ich meinen schriftlichen Versuch selber nicht mehr verstanden habe, grins. Die schwarzen Linien werden geschnitten, die roten gefalzt. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.
Viel Spaß beim nachbasteln.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    deine Karte ist toll geworden. Kannst du mir noch verraten wieviel cm der Cardstock in Länge und Breite ist? Danke!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen