Loading...

Donnerstag, 7. Juli 2011

VIP Round Top Box

Hallo, es ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet es ist wieder VIP Zeit. Heute mit der charmanten Round Top Box. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.


Meine Zutaten:
Designer Papier Liebesbriefe
Cardstock Vanillepur
3mm Taftgeschenkband Glutrot
Köperband
Stempelsets:
Für alles
Confetti
Immer elegant
Beautiful Butterflys Bigshot Die
Strassklammern
Das Köperband habe ich bestempelt mit den Pünktchen aus dem Set Confetti.
Das geht richtig gut, so kann man sich immer individuelles Band herstellen.
Viel Spaß und denkt an meine Kolleginen rechts in der Sidebar.

1 Kommentar:

  1. Waoh, sieht die Box toll aus. Bin geplättet ...gefällt mir sehr sehr gut die Farbzusammenstellung und die vielen Pünktchen. Muss mich jetzt an meine machen, hatte noch gar keine Zeit, aber zuerst ins Rückentraining.
    Schönen Tag noch, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen