Loading...

Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP Donnerstag Metric Box



Guten Morgeeeeen, öhmgucktverstohlenaufdieUhr, och da kann man noch guten Morgen sagen. :O).

Heute haben wir eine Metric Box für euch. Wie immer kostenlos (könnt ihr das eigentlich noch hören?), der Link zur Anleitung:klick

Ich habe das Designer Papier Sweet Stitches benutzt. Das ist so verspielt bunt und fröhlich. Darin ist ein Bogen mit so art Labeln. Davon habe ich mir einen ausgeschnitten und damit die Banderole dekoriert. Ich habe kein Band drumgebunden sonderb mit einer Banderole gearbeitet. Ein Etikett mit dem gewellten und kleinen Oval gestaltet, fertig.

Wenn ich es schaffe zeige ich euch gleich noch wie man ein sehr schönes Label aus zwei Stanzen zaubern kann.

LG Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen