Loading...

Sonntag, 3. Juli 2011

Mein Tierheim Mitbringsel

Nein , nein nicht was ihr denkt. Wir haben jetzt erstmal genug 4Beiner hier. Das Tierheim Köln-Dellbrück hatte heute Tag der offenen Türe. Unter anderem wurde auch getrödelt, und dort fand ich das hier:
Zwei Zigarrenkisten! Ich liebe Zigarrenkisten und sie hatten sofort meine volle Aufmerksamkeit. Oh, was kann man alles mit ihnen anstellen: bemalen, bestempeln, mit Servietten verzieren, Decoupage.... Oder einfach so lassen. Ich öffnete eine und dann bot sich mir dieses Bild:
Könnt ihr euch vorstellen was sich dann in meinem Kopf abspielte? Was dort herum schwirrte, und sich sofort ordentlich in Reih und Glied in die runden Vertiefungen schmiegte?
Ich könnte es ja jetzt spannend machen und das Auflösungsfoto erst morgen liefern...
Ach, ich will mal nicht so gemein sein. Ihr habt es auch bestimmt schon erraten, wir sind darin doch eh alle gleich gestrickt ;O) Hier die Auflösung tadaaaaa:


Ja Dubber, Sponge Dubber. 5 in jeder Reihe. Ein Traum.
Also Mädels angelt euch einen Zigarrenraucher oder haltet auf dem nächsten Trödelmarkt einfach mal die Augen offen nach diesen kleinen Holzkästchen. Sie haben es absolut verdient in unserer schönen Stempel-Traum-Märchenwelt zu leben.
Ach ja jedes Kästchen sollte nur 0,50 Cent kosten. Vor lauter Glücksseligkeit gab ich der netten Dame die sich von diesen Schätzchen trennte 5,-- €. War ja für einen guten Zweck.
Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen.

Kommentare:

  1. Heheh Du hast immer Ideen......mensch, Super....na da halt ich doch gerne auch mal nach Ausschau beim nächsten Trödelmarkt...:-)
    Dachte schon, Ihr hättet Euch auch noch einen weiteren 4 Beiner angeschafft...:-)

    Freu mich auf bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    Tolle Idee - ich habe auch schon einmal im entsprechendem Einzelhandel nachgefragt und so tolle Kisten erstanden. Aufbewahrungsmöglichkeiten braucht unsereins ja immer....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Glückwunsch zu Deinem Fund. Ich bin auch noch immer auf der Suche nach etwas für meine Schwämmchen.... tolle Idee, habe aber leider keinen Raucher an der Hand :-))))
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen