Loading...

Donnerstag, 21. Juli 2011

Lable aus Stanzen

Wie versprochen zeige ich euch ein Lable aus der Eckstanze Häkelbordüre und der Stanze Dekoratives Etikett.
Als erstes braucht ihr ein Stück Cardstock in der Größe 3,5 x 8 cm. Das fertige Lable wird zum Schluss 3,2 x 6,5 cm sein.Dann legt ihr die 3,5 cm Seite in den Eckstanzer, hintereinander beide Enden.

Wenn ihr fertig seit, sieht das dann so aus
Nun kommt das dekorative Etikett zum Einsatz

Schiebt euren Cardstock so in die Stanze das man die runde Häkelkante gerade nicht mehr sieht.
Könnt ihr das erkennen? Das macht ihr wieder mit beiden Seiten. Man kann sich eine Pinzette zur Hilfe nehmen um den Cardstock richtig zu positionieren.

Das Endergebniss sieht dann so aus
Hübsch, oder? Versucht doch mal andere Längen und schaut was man daraus machen kann. Man kann die Etikettstanze auch weg, und die Seiten gerade lassen.
Viel Spaß beim tüfteln.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist aber auch mal eine schöne Form. Danke fürs Austüfteln und Zeigen, liebe Tina.

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen